Emblemloser Grill beim Crossi

  • Hut ab ich finde die Optik auch echt Stark! Hast du vll noch ein Bild im freien? So ganz ohne Haus und Hof? =)

    support your local planet :!:

  • Versuche ich evtl. morgen einzustellen ! So, jetzt ab in die Heia....

  • kannst du mal eine Anleitung einstellen wie du den Grill gebaut hast da unsere Industrie ja nicht aus der Puschen kommt einen Herstellt!!
    Bevor der Facelift Touran 2010 kommt!!


    DAnke vorerst!!

  • Ich bin der Meinung von Maxjonimus, trotz alledem ist die Arbeit hervoragend.. hut ab.... :respekt:

  • Wie du es gemacht hast, ist mir klar. Mich würde interessieren, welche Leisten bzw. von welchem Auto du sie genommen hast für unten, für den Grill selbst und die oberste Leiste und wie viel du von den originalen streben stehen gelassen hast (wegen stabilität)

  • Ein neues Foto aus anderer Distanz gibt es dieses Wo-Ende noch. Die TFL sind von A.T.U., Preis 99.- €.
    Die Rippen ohne Emblem haben wir in der Bucht gekauft. Von FK in schwarz für Passat 3c !! Nur 39.- € ! Also diese sauber mit dem Fein-Multimaster ausgeschnitten, angepaßt und mit elastischem, witterungsbeständigen Montagekleber eingesetzt. Reste vom Halbmond unten gespachelt, geschliffen und zuallerletzt schwarz matt übergepönt. Chromzierleisten drauf und fertig. Bitteschön. Das war die Schnell-Anleitung. Viel Spaß beim basteln. Hat ca. 4-5 Stunden gefummel gedauert, ohne Wartezeit für Spachtel,- Klebe- und Lack aushärterei.....
    Danke für Euer Lob !!!!! 8) :thx:

  • FRESHMAKER,


    die originalen Streben habe ich komplett entfernt ! Chromleisten, die guten von 3M genommen. Den Halbmond oben mit 21 mm Chromleiste über ganze Grill-Länge oben geklebt ! Die Optik stimmt halt am besten, wenn man sich beim zuschneiden sehr viel Mühe gibt. Um Ansätze und vor allem Gehrungen 100 % Parallel hinzubekommen. Es braucht halt sehr viel Ruhe & Fingerspitzengefühl...... :==)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!