Renngitter

  • dann kauf dir doch 2 jaguar, und bau die gitter da aus?! *g

  • aber mal im ernst, solche gitter sollte es im eisenwarenhandel geben. zumindest kenn ich die von da. aus alu wirds sowas ned geben..

  • moinsen...


    vielleicht hilft's dir ja weiter...diese firma hier ist der zulieferer für die
    metallisierten jaguar-gitter....


    http://www.engtec.de/



    gruss aus goslar


    michael

  • @ stürmchen ... da is ne Idee, ... werde mal zu meinen alten Metallverarbeiter (Fa. Wilms aus Kölle) fahren, und da mal nachfragen.


    @ michael .... sieht so aus als ob die Jungs dort viiiiiiieeeeeel Kohle dafür verlangen würden :)

  • Hab mich mal schlau gemacht... Also der schicke Jaguar Grill kostet 364€ netto + Märchensteuer... Hmmmmm glau des ist dir dann zu billig oder, so ein Lommelgitter willst bestimmt nicht... :shock: :shock: :shock:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!