Wie baut man die Abdeckung vom variablen Ladeboden aus?

  • Hallo,


    ich will den mit Teppich bezogenen oberen Teil vom variablen Ladeboden ausbauen.


    Leider habe ich auf den ersten Blick keine Schrauben gesehen, aber da er sich ja so einfach nicht rausziehen läßt, geh ich mal davon aus, dass es da irgendwelche Befestigngspunkte gibt.


    Hat irgendwer den Ladeboden schon einmal ausgebaut und kann mir helfen?


    Danke

  • versuchs mal mit schrauben auf - raus - fertig *g


    also ich hatte nur den normalen drin, der war nur mit 5 plastikschrauben an der karosserie befestigt...

  • hab grad alles ausgeräumt und aufgemacht!


    Da ist keine Schraube!
    Ich will ja auch nur die Abdeckung vom Ladeboden ab haben!
    Nichts, ich geh da gleich raus und säg den kurz und klein!!!



    hat skanX den nicht schon mal ausgebaut?

  • skanx hat auf alle fälle keinen mehr drin, aber was vorher drin war... :noidea:


    vielleicht ist er von vorne geschaubt, klapp doch mal die sitze ganz vor und schau da, irgenwo muss er ja befestigt sein.

  • Was genau willst du da raus haben.
    Sorry ich hab keien Touri, aber ich hab bei skanX Karre gebaut.


    Wenn du das beige Teil mit dem Teppich meinst, das zum Klappen, dass wird nur rausgezogen. ist auf dem grauen Plastikding mit Führungsschienen befestigt. Musst halt die Klappen beide öffen, beim ziehen.


    Das graue Plastikding, was drunter ist, da muss ich mich erstmal versuchen zu erinnern, aber ich denk, das war nicht viel anders befestigt.

  • danke, bin grad wieder drin und bin durch learning bei doing auch darauf gekommen, das man einfach nur ziehen muß!


    Ich hätte gerade fast das Ding nach oben hochgezogen!
    Mal gut, wenn ich mehr Platz gehabt hätte, wär das ordentlich in die Hose gegangen :ups:


    das darunter muß ich nicht abhaben!


    Kann wohl geschlossen werden hier!


    Danke an alle!