km-Leistung!?

  • hey rene, komm halt auf nen sommerurlaub vorbei, dann kannst meinen touri mal mit WoWa testen *g - steht nämlich noch gepackt bereit, falls wir in 2 wochen nochmal lago starten *g

  • LOL jo, ich geh zum Händler und sag "ich fahr mit dem Teil mal 1500km um auf halber Strecke mal eben nen Wohnwagen zu ziehen und bin dann in 3 Tagen wieder da" :D


    Der freut sich sicher.


    Leer kann ich das ja auch testen so isses nicht. Nur gleich alles beladen etc. iss halt "doof".


    lg René



  • Beladen ist natürlich umständlich, aber es würde sicher auch schon für den ersten Eindruck reichen wenn du den leeren WoWa mal kurz anhängst und mal schnell eine Runde fährst um zu sehen wie er sich verhält.


    Es gibt Autos mit viel Leistung, mit denen das WoWa fahren grauenhaft ist. Viele Autos haben merkwürdige Drehmomentverläufe die für das Ziehen von schweren Hängern einfach nicht geeignet sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!