Hey!
Auf der Suche nach "unserem" Touri hatte ich bis dato immer nur so um 100tkm geschaut!
Nun ist mir aber beim weglassen der Suchoption <125000km auf gefallen, dass doch sehr viele Touris im Netz zu finden sind (vornehmlich scheinbar Taxen) mit 250tkm, 300tkm und teils sogar 400tkm!
Ist es wirklich so das die Motoren das einfach so weg stecken oder ist das wirklich eher <1% der Masse??
Weil wenn dem so wäre, dann wäre die Auswahl der Touris deutlich größer wenn ich jetzt sage, okay, suchst einen gut gepflegten Touri bis 150tkm oder ähnlichem! Dann findet man fürs Geld natürlich bessere Ausstattungen, größere Maschinen etc.!
Laufleistung wird bei uns im Jahr mit den Fahrten als Zugfahrzeug etc. so um 20tkm liegen, max. vielleicht 25tkm! Sollte ja nen Diesel sein wegen Zugbetrieb am Wohnwagen!
Dann finden sich solche z. B.:
Wir wollten ja so bist 13000 EUR ca. ausgeben maximal! Sind jetzt extra welche nur mit Leder etc.! Wenn man welche ohne Leder nimmt, bekommt man die 2.0 TDI auch schon für einiges weniger mit den km!
Das die Fahrzeuge dann wie gesagt sehr gepflegt sein sollten sowie scheckheft geopflegt setzte ich als Kaufgrundlage jetzt mal voraus. Ebenso die weitere regelmäßige Wartung des Fahrzeugs.
Was meint ihr?
lg René