Was kostet das cleanen der Heckklappe???

  • Möchte meine Heckklappe vom VW-Zeichen befreien.
    Wollte mal hören was Ihr so bezahlt habt???


    VORAB DANKE


    Gruß
    CJ Steve

  • Moin,


    wenn du nen Kumpel hast der schweißen kann, sollte das für Lau gehen. Ihr nehmt ein Stück Blech und schneidet es auf die größe des VW Emblems und dann in die Mulde legen und anpunkten, nicht durchschweißen. Danach verzinnt ihr alles und schleift es glatt, den Rest macht der Lacker.


    In einer Werkstatt würde das denke ich zu viel kosten und du kennst doch sicherlich einen mit Schweißerfahrungen. Versucht es einfach mal

  • gute Frage, ich denk das ist auch von Werkstatt zu Werkstatt unterschiedlich, einfach mal ein zwei abklappern und nachfragen, ich denk aber wie majka geschrieben hat um die 200 Euro sollte drin sein...