Muss man beim Gewindefahrwerk auch die Koppelst. wechseln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muss man beim Gewindefahrwerk auch die Koppelst. wechseln?

      Hab grade mal bei Ebay geschaut nach einem Gewindefahrwerk fürn Touran.Die bieten dort meistens alle die Fahrwerke mit Koppelstangen an.Wie sieht es dann bei euch aus habt Ihr die auch getauscht oder noch nachträglich gekauft?Bei was für einer Tieferlegung/Rad-Reifenkombi. ist es dann für sinnvoll?Möchte bei mir gerne ein KW Gewinde und 19" mal verbauen!!!

      gruss Thomas

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Halllo !
      wenn welche dabei sind musst du sie wechseln, hatte es bei meinen golf IV auch. dort läuft die antriebswelle unter dem stabilisator. deshalb muss mehr abstand her, daher längere koppelstangen.

    • Nabend!

      Nein ich meine schon die richtigen Koppelstangen zum eistellen.Also keine Dom-bzw.Fahrwerksstreben!
      Kenne das halt auch nur bei einer gewissen Tieferlegung das man sie braucht aber das sie direkt dabei sind iss mir halt auch neu gewesen.

      Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)

      Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert!
      :thumbdown:
    • Hmmm!

      Also habe vor ein KW Gewinde Variante2 zu verbauen.Also muss ich wohl oder übel mal abwarten wie tief ich dann komme und dann gegebenen falls sie tauschen!Hmmm!?Na hoffentlich geht das alles noch gut so kurz vorm Wörthersee! :( :shock:

      Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)

      Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert!
      :thumbdown:
    • Matze 35i schrieb:

      ...du weisst ja nicht wie lange er braucht :shock:

      ...evtl. kennst ja den Spruch von Flensburger Pilsner, mit " so ein Auto hatte ich auch mal" :shock: :shock:
      Hehe!! :lol:

      Na ich bekomme erst an Ostern meinen und dann sind es nur noch 5 Wochen bis dahin.Wie jeder wahrscheinlich weiss möchte dann jeder was haben und die Händler kommen net herbei mit dem Zeug.Habe keine Böcke nachher da zu stehen und nur mist mit dem Auto zu haben.
      Na ob ich lange brauche weiss ich net aber ich hoffe mal nicht :oops:
    ""