Codierung Discover Pro FL Touran 2

    • 5T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Codierung Discover Pro FL Touran 2

      Hallo alle miteinander, kann mir jemand mal eine Codierung von seinem Discover Pro aus dem Facelift Touran 2018 zukommen lassen? Hab in den Fahrdaten auf dem Radio einen Passat statt den Touran und kann das nicht finden wo ich den Touran wieder herbekomme.

      Danke für eure hilfe

      [Nagelstudio 2.0]

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Schau doch in die Codierungen da muss es doch drin stehn

      VCDS, VCP,RNS Manager, X-Can UHDS, Eeprom lesen und schreiben und mehr vorhanden (Spielkind eben :P:D )


      Geht nich gibts nich, oder man lernt nie aus :P

      Dann will ich mich ma vorstellen 1T2 Teil 1

      Dann will ich mich mal vorstellen 1T3 Teil 2

    • Mmmmh also ich hab es lösen können. Bei Byte 1 kann man nur zwischen „ohne Codierung“ und „Passat“ auswählen. Das hab ich wohl ausversehen bestätigt beim codieren. Über die logfiles im vcds konnte ich die werkscodierung rausfinden und hab es händisch geändert. Also Vorsicht falls man da was anklickt. Der Touran ist nicht auswählbar

      [Nagelstudio 2.0]

    ""