Öltemperaturanzeige nicht mehr verfügbar in MFA Plus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da musst Du wohl die KI Erbauer fragen. Mir erschließt sich nicht mal warum bei G4 G5 Generation die Öltemperatur gar nicht angezeigt wurde.

egal ich lass das jetzt so :)

Es geht nichts über Bodenfreiheit :P

wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)

Mein Touri

Wer andre in der Kurv verbrät, hat meist ein Zweitakt Heizgerät :P

Aus aktuellem Anlaß Ich befürchte wir (die Nation) verwählen uns am 24.09.2017

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Ich denke eher das das vom Diagnosesystem abhängig ist. Und bei der Rückstellung oder umstellung auf Festintervall der Togsensor mit zurückgesetzt wird und sich dadurch die Oeltemp und Oelstand versabschieden.

VCDS, VCP,RNS Manager, X-Can UHDS, Eeprom lesen und schreiben und mehr vorhanden (Spielkind eben :P:D )

Geht nich gibts nich, oder man lernt nie aus :P

Dann will ich mich ma vorstellen.

• Beim reibungslosen 0W20 braucht man keine Tempanzeige mehr, das wird nicht warm wovon auch. :D

egal ich lass das jetzt so :)

Es geht nichts über Bodenfreiheit :P

wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)

Mein Touri

Wer andre in der Kurv verbrät, hat meist ein Zweitakt Heizgerät :P

Aus aktuellem Anlaß Ich befürchte wir (die Nation) verwählen uns am 24.09.2017
    • ich habe auch bei festem Intervall die Öltemperatur in der MFA (Premium).
      Die Temperatur wird in der Ölwanne vom Geber für den Ölfüllstand gemessen.
      Vielleicht den mal prüfen.

olim

Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Borbet CW1 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Zenec NC2011d mit TFT-Kopfstützen
      VCDS vorhanden

• Na das kann aber höchstens ne kleine Hilfe sein denn Die anleitung ist fürn 2007-2009er Audi . Prinzipielle ist es zwar nicht viel anders aber die Kanäle sind ja nicht mehr sichtbar sondern anders aufgeteilt in VCDS der neusten generation. Außerdem sind die Wivkanäle in den Anpassungskanälen der neuen tachos genau in Klartext beschrieben

Haste denn die Oeltemp mittlerweile wieder...`?

VCDS, VCP,RNS Manager, X-Can UHDS, Eeprom lesen und schreiben und mehr vorhanden (Spielkind eben :P:D )

Geht nich gibts nich, oder man lernt nie aus :P

Dann will ich mich ma vorstellen.