RNS 315 Quadlock, welche Pins fürs Mikro?

  • Immer wieder gerne 😎

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage.

    Ich habe einen tiguan 09 mit integrieter Antenne und Bluetooth.

    Jetzt habe ich das Radio raus geworfen und ein kenwood dmx125 gekauft. Dazu ein can bus. Alles angeschlossen und eigentlich geht alles nur ich kann nicht reden weil das mikro nicht angeschlossen ist. Beim alten Stecker sind ja Boxen und Strom Versorger Stecker.

    Und Dann ist da no ein grüner Stecker das ist den der orginal Stecker für den Lautsprecher.


    Jetzt habe ich die 2 pins da raus gibt es eine Möglichkeit die Pins mit dem ACV zu verbinden das ich das orginal mikro verwenden kann?

    ich danke euch für eure Hilfe.

  • Hier ist ein Touran Forum und nicht Tiguan Forum.

    Pinbelegung steht am Aufkleber vom Autoradio! Beim Kenwood sollte ja Mikrofon dabei sein und das musst du auch verwenden.