RNS 315 Quadlock, welche Pins fürs Mikro?

  • Ja das hat BT hast alles richtig codiert auch zwecks cradle?


    Ich hatte nur odis zur Hand, aber ja bin mir sicher habe an der richtigen Stelle den Haken gemacht.


    Aber was ist cradle?

  • Hab jetzt auch ein RNS315 und das soll in den Polo samt BT.

    Nur so richtig kapiert was wo dran kommt mit dem Micro hab ich nicht.
    Hab auch den Grünen und den kleinen Schwarzen Stecker, aber den Polo noch nicht zur Hand.

  • Steht doch auf dem Aufkleber des RNS 315.


    .

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Ja, schon gesehen, mal abwarten wenn ich alle Kabel und Stecker sehe.
    Codiert werden muss bestimmt? Gerät war vorher im Tiguan mit Handyschale

  • Der Cradle muss raus codiert werden.


    Wenn ich das richtig weiß, dann kommt der grüne Stecker ganz links in den Quadlock und der schwarze an die MIC Stelle.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Ja der kommt da rein.

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv