Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht..?

  • da ich den Wagen nun knapp 2 Wochen habe, stelle ich fest die Kofferraumbeleuchtung geht nicht. Bei einer Inspektionen vom 28.09.2015 finde ich nun unter prüfen diesen Fehler mit einem Kreuz bei Nicht behoben.
    Ich denke mal die haben sicher die Glühlampe getauscht, ich habe jetzt leider keine zum probieren, aber das wird dann wohl ein andere Fehler sein. Die Lampe sieht auch nicht kaputt aus.


    Kann der mittels VCDS ausgelesen werden. Ich bekomme mein VCDS aber erst diese Woche.

  • Die innenraumbeleuchtung ist nicht überwacht und auch nicht mit vcds auszulesen.

  • OK, dann wird das so nichts.
    Dann werde ich wohl mal auf Fehlersuche gehen müssen, denn die Lampe sieht NEU aus, was aber nichts heißt nur eine renommierte Werkstatt sollte denke ich dieses hinbekommen bei einer Inspektion. Das Auto war bei Auto Bach in Limburg in der Inspektion

  • meiner ist auch von denen, sind eigentlich kompetent. hast du ein birnchen da zum testen? das würde schonmal helfen, oder mal mit dem multimeter schauen ob saft anliegt.

    1-5-4-8-6-3-7-2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!