Leistungssteigerung bei 2.0 TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • hmm, Leistungssteigerung und nich teuer sind ansich zwei Sachen die sich nicht wirklich grün sind... leider!
      natürlich gibt es bsp bei eBay Anbieter, die für kleines Geld ordentliche Mehrleistung versprechen, allerdings würd ich da tunlichst die Finger von lassen, wenn bissl was an deinem Motor liegt
      grade auch, weil es bei diesen Anbieter keine Garantie auf irgendwelche Teile gibt, sondern meist nur auf das Gerät selbst...

      seriöse Tuner wie Abt, MTM usw geben zumindest teilweise Garantie auf eventuelle Folgeschäden, allerdings sollte man das auch ausführlich prüfen/lesen und dann selbst entscheiden


      mfg
      skanX

    • Die umfassenste Garantie bietet ABT. Diese ist identisch mit der Herstellergarantie.
      D. h. macht eine Werkstatt Probleme bei einer Schadensbehebung genügt der Wink
      mit dem ABT-Serviceheft.
      Darüber hinaus bietet ABT als einziger eine erweiterte Garantie für
      das dritte Jahr an.
      Und bei den ABT-Tuningdays gibt es das ganze inkl. Eintragung für
      unter 800,- €.

    • hallo dj-hanse :shock:

      da dein wagen (136ps) wohl schon die drei-jahres-grenze überschritten hat, wird sich dein vermeintlicher freundlicher :) wohl auch nicht mehr mit irgendwelchen garantieansprüchen von dir beschäftigen.

      es liegt dann an dir wie viel leistungszuwachs du deinem motörchen zumutest.

      ob die kiste mit oder ohne leistungssteigerung bei 150tkm den ar... aufreist interressiert nur noch deinen geldbeutel 8)

      aber das geht dann eher in die richtung tuning oder nicht und wenn ja wieviel, oder?

      da kann abt so viel garantieverlängerung anbieten wie sie wollen, wenn deine garantie abgelaufen ist lohnen sich die fast 1000€ für´s chippen bei abt wohl kaum noch.

      mein tipp: such dir einen tuner in deiner umgebung, erkundige dich nach reellen erfahrungen anderer kunden und [glow=red:ecccbc36ee]mach es[/glow:ecccbc36ee].

      ich selbst bin auch noch am abwägen: obd oder chip


      gruß, turtle