Tieferlegen oder Kompl. Fahrwerk??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo

      Ich habe bei meinem Touran einfach nur KW-Federn verbaut. Vom Konfort her ist es von mir aus TOP, kommt halt immer auf den eigenen Geschmack drauf an!!! Ich habe das Werks-Sportfahrwerk, bin damit auch gut zufrieden! Wollte halt einfach kein komplettes Fahrwerk verbauen da das Auto dann zu hart wird!!!

      Ab er wie schon gesagt, jeder hat einen anderen Geschmack!!! Dann kommt noch dazu, dass man die Felgen mit Pneu auch noch berücksichtigen sollte, desto dünner der Pneu desto härter die Dämpfung!!!

    • Hallo,

      um wieviel tiefer kam der Toruan mit Sportfahrwerk und zusätzlicher nachträglicher Tieferlegung durch Federn? Evtl. ein Bild dazu?
      Und fühlt man, dass der Touran dadurch nochmal straffer geworden sit? Finde das Seriensportfahrwerk teils doch etwas rumpelig, optisch könnte er aber noch 2-3 cm tiefer liegen.

      Gruß

      JS

    • körcoban schrieb:

      Und das ist meiner....
      demnächst kommen bessere Bilder...
      Hab eine FK Gewinde drin,

      Radlauf zu Radmitte
      VA 345mm
      HA 330mm





      Hi,
      schöne Farbe, aber versuche mal beim Polieren nicht mit dem Lappen zu kreisen. Vom kreisen kommen die Wolken im Lack... :wink:
    • körcoban schrieb:

      Hi,

      :==)
      das haben die mir im Urlaub gemacht. Das kommt davon wenn mann jedem vertraut ! Das ganze Lack ist im Arsch. Es muss hier kommplett neu Poliert werden.
      :==)

      Hi,
      das braucht man noch nicht mal im Urlaub machen zu lassen..... :cry:
      Mir haben'se meinen Passat hier in Bochum total versaut. Und das bei einem proffessionellem Lackaufbereiter..... :(:evil: :twisted: :==)
      Der ist aber mittlerweile Pleite. Gute Arbeit spricht sich rum :)