Beiträge von tonino73

    Ich finde zweifarbig ist cool!!! Bei mir ist praktisch kein Kontrast vorhanden, da mein "Touraneg" Anthrazyt hat und die Innenausstattung Dunkelgrau ist. Aber der Touch, dass die Mittelteile in Metallic-Farben sind finde ich eben cool!!! Wenn du willst, kann ich dir mal per pn Fotos senden. Sollte Sie schon lange in meinem Vorstellungs-Thread einstellen, habe bloss keine Zeit die Bilder zu verkleinern bis hin zum verlinken und einstellen!!! :roll:

    Hallo Skankx


    Sieht wirklich toll aus mit den TT-Lüftern!!! :respekt:


    Hab bei mir auch die Säule in Wagenfarbe lacken lassen, in Anthrazyt, sieht auch nicht schlecht aus!

    Hallo zusammen


    Ich habe letzte Woche Hella angefragt wie es mit LED-Rückleuchten denn aussehen wird. Gemäss Hella-Ausage wind diese jetzt und auch in zukunft nicht im Programm. Ich solle halt im nächsten Jahr nochmal nachschauen!


    Das ist die Aussage von Hella. Ich bin einfach der Meinung, dass es halt schon besch... ist wie es mit Tuning-Teile für den Touran aussieht. Komisch, für den V golf gibt es schon nach kurzer Zeit unmengen von Tuningteilen und für den Touran gibt es eine Handvoll, nach 3 Produktionsjahren!!! Ist das nicht komisch???? Habe langsam die Nase voll vom Tunen!!!!

    Hallo


    Ich habe bei meinem Touran einfach nur KW-Federn verbaut. Vom Konfort her ist es von mir aus TOP, kommt halt immer auf den eigenen Geschmack drauf an!!! Ich habe das Werks-Sportfahrwerk, bin damit auch gut zufrieden! Wollte halt einfach kein komplettes Fahrwerk verbauen da das Auto dann zu hart wird!!!


    Ab er wie schon gesagt, jeder hat einen anderen Geschmack!!! Dann kommt noch dazu, dass man die Felgen mit Pneu auch noch berücksichtigen sollte, desto dünner der Pneu desto härter die Dämpfung!!!

    Danke, connexx kenne ich bereits, dachte dass eventuell jemand andere Firmen kennen.


    @vwfrank


    Ich weiss, dass es teuer werden kann, aber ich sage mir immer eins: Langsam und gut ist immer besser als schnell und schlecht. Also, ich habe kein stress, muss nicht alles auf einmal geschehen, aber das Ende muss gut sein!!! Habe einen Termin: 12.8.2007, VW-Audi-Treff bei uns in Breitenbach, das heisst, ich habe noch viel Zeit, oder?