Beiträge von tonino73

    Kann mir jemand weiterhelfen: Möchte eine Multimedia einrichtung "bauen", das heisst, 2 Monitore in den Kopfstützen einzeln abrufbar und gleichzeitig etwas verschiedenes auf meinem MFD2 (mit CD)anschauen.


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat da jemand eine Adresse wo ich mich informieren kann?


    Danke.

    @ vwfrank


    Soory, wollte dich natürlich nicht ärgern!!!


    Vorher hast du die GEschichte anders geschildert als es jetzt ist!!! Natürlich ist es nicht lustig die ganze Zeit hinter diesem Scheiss loszurennen, aber eben, wollte eigentlich nur das positive aus der ganzen (für dich) blöden Geschichte rausnehmen, habe anscheinend mein Ziel verfehlt!!! Tut mir Leid, hatte auch schon einen Unfall, aber mit Vollkasko und Bonusschutz, somit keinen Scherereien und somit kein Ärger.


    Na dann, hoffe dass für dich alles bestens laufen wird, und du deinen Touran wieder gut hinbekommst!!!


    Tonino73

    Hey Jungs, hab verschiedene Male schon von diesen RNS 300 und RNS 500 gelesen, kann mir da jemand weiterhelfen?? Habe ein MFD2 mit CD (Habe hier gelesen, dass jetzt MFD2 mit DVD verbaut wird, oder?) und suche jemand der mir weiterhelfen kann mit dem "bauen" einer Multimedia einrichtung, das heisst, 2 Monitore in den Kopfstützen einzeln abrufbar und gleichzeitig etwas verschiedenes auf meinem MFD2 anschauen.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Danke.

    Hallo Frank


    Als erstes ist es wirklich Gut, dass dir nichts passiert ist!!!!!


    Ales zweites muss ich halt wirklich sagen, du hast MEGA Glück gehabt, das heisst Glück im Unglück. Ich möchte auch mein Auto auf Kosten der Versicherung Tunen!!!!!


    Nimm einfach das positive aus deinem Unfall, und du wirst sehen dass es dich nicht besser erwischen konnte!!!!!!


    Na dann, bin gespannt auf deinen neuen Getunten Touran!!!!


    Ciao Tonino73

    @ turtle


    Na also, eigentlich wollte ich Fotos machen, aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen!!! Wollte eigentlich auch meine Felgen montieren. Werde, denke ich, spätestens unter meiner Vorstellung, bis Ende nächste Woche Fotos reinstellen, für alle interessierten!

    HAllo zusammen


    Ich habe die H & R Federn gerade mal 280 CHF bezahlt und für die montage kommen inkl. Lenkgemometrie 325 CHF dazu. Wenn man beachtet, dass die Geometrie schon alleine 100 CHF kostet ist der Einbau fast gratis.


    Bin schon gespannt, denn in 11 Stunden ist es soweit, dann ist meiner tiefer!! Und dann kommen am Samstag noch meine 18er drauf, endlich!!!!!!!


    Wer will, kann dann die neuen Fotos anschauen gehen!!!


    Na dann bis bald.

    @ majka


    Du bist mir überhaupt nicht auf den schlips getreten, wollte nur meine Denkweise mal versuchen darzustellen! Grundsätzlich bin ich auch mit dir einverstanden, aber wenn ich hier so lese, bin ich der Meinung dass diese Grills (Mattig und Carline) anscheinend ein grosses Problem haben mit diesen Haltern. Wenn jemand sehr pingelig ist stört das eben und bei mir halt eben nicht. Würde das bei einer Stosstange passieren würd eich da natürlich auch intervenieren, denn diese kostet ja schliesslich vielmehr, oder???