CanBus Adapterwechsel + Zuheizer Upgrate Fehlermeldung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo,

schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Dann lass das Teil mal richtig laufen mindestens mal 30 Minuten. Nicht das das einfach nur "versoffen" ist..... Ständig das kurze laufen macht die Teile ja gerade kaputt

VCDS, VCP,RNS Manager, X-Can UHDS, Eeprom lesen und schreiben und mehr vorhanden (Spielkind eben :P:D )

Geht nich gibts nich, oder man lernt nie aus :P

Dann will ich mich ma vorstellen.

• Sieh im Moment gut aus, heute Morgen ohne Abschaltung und eben auch ohne Abschaltung hab sie 30 Min laufen lassen.
      Wäre ja super wenn das Teil jetzt ohne Probleme funktionieren würde.
      Habe nur die Uhr angeschlossen mit der ich den ZH einschalte, wollte ja ein GSM Modul dazwischenschalten, damit ich über TEL einschalten kann, traue mich garnicht das anzuschließen, hab schiss das Teil macht wieder blöd.
      Also erstmal vielen Dank für eure Ausdauer und Hilfe :thumbsup:

• Hallo zusammen,
      Der ZH funktioniert perfekt, habe ihn jetzt per GSM Modul ohne Uhr angeschlossen , klappt super.
      Ein Anruf und das Teil schaltet ein, bekomme ne SMS das der ZH läuft.
      Besser gehts nicht
      Nochmal vielen Dank an alle endlich läuft alles perfekt
      Grüße Rolf