Mittelkonsole und Türleisten mit Folie bekleben...geht das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mittelkonsole und Türleisten mit Folie bekleben...geht das?

      kann man die Türleisten und die Mittelkonsole mit der ´Folie bekleben die auch für Taxi`s benutzt wird?
      ich hab ja ein Crossy und hätte gern silberne Innenleisten und vor allen das Fach oben in der Mittelkonsole soll auch Silber werden lackieren ist glaub nicht so gut weil die Leisten ja schon aus Edelstahl sind, deswegen dachte ich ist die Folien genau gut wenn es machbar ist und die Folie ist dafür zu benutzen

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hi, ich habe letztes Wochenende meine Folie wieder rausgeschmissen und
      alles lackiert. Die Folie sah nach dem verkleben sehr gut aus, doch 1 Jahr
      später hab ich viele feine Bläschen und Unebenheiten gehabt. Das sah nicht
      mehr gut aus.
      Vielleicht fehlt mir dazu auch nur die Übung...Ich würde es jedenfalls nicht
      nochmal machen.