Lenkung zieht nach links.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lenkung zieht nach links.

      Schönen guten abend, hat das schon mal jemand gehabt? Die Lenkung zieht nach links, ich werde mal am Momtag bei meinem :shock: anrufen, hab ja noch Garantie. Aber vieleicht kann mir ja jemand schon was sagen, besonders da beim Golf 5 immer damit geworben wird " er fährt ja auch gradeaus" und die Touris sind ja auf der Basis, und haben die gleiche Lenkung.

      Ok lange rede kurzer sinn..., wenn jemand was weiß dann bitte melden....

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Spaceman: Schau dir mal deine Vorderreifen an! Sind sie einseitig abgefahren?

      War bei mir nach 8000km bereits der Fall. Tritt in Kombination mit dem Sportfahrwerk von VW häufiger auf, als beim Standardfahrwerk...
      Schau dir die Reifen einfach mal genau an, denn so fing es bei mir auch an (zog ebenfalls immer deutlicher nach links!)

    • ... ich sag ja, dass es vermehrt beim S-F auftritt, aber AUCH beim normalen! Und anfangs ist er bei mir auch nur minimal nach links... nur wurde es immer mehr. Wundern würde es micht nicht - aber jetzt malen wir mal nicht den schwarzen Peter an die Wand ;)

      Schönen Abend noch, Gruß TouraneX

    • ja sonst werden sich deine räder auch ziemlich schnell ungleichmäßig abnützen d.h. hoher verschleiß was eigentlich nicht sein muß

      wenn du noch garantie hast einfach in die werkstatt fahren.
      wobei ich nicht weiß ob das unter garantie fällt