Erfahrungen mit den S6-TFL bei den Ordnungshütern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit den S6-TFL bei den Ordnungshütern

      Wie sehen eure Erfahrungen mit den Ordnungshütern aus seit ihr die S6-TFL verbaut habt ?

      Ich bin bisher noch in keine Kontrolle gekommen - zum Glück.

      Lassen sich die S6-TFL eintragen, damit man abgesichrt ist wenn man in eine Kontrolle kommen würde ?

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Hallo Shark630,

      die S6 TFL braucht man eigentlich nicht eintragen lassen, da sie 'ne E-Nummer haben, aber das weisst Du sicher schon.

      Ich habe schon in einigen Foren gelesen, dass User sie sich haben eintragen lassen, eben um etwaiger Fragen bei Kontrollen vorzubeugen. Sollte also kein Problem sein.

      Hast Du sie auch als Standlicht (gedimmt) angeschlossen? Wenn ja, musst Du glaub' ich die normalen Standlichtbirnen entfernen.

      Gruß Frank