Chrom unten in der Frontschürze?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo,

      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Muß da noch mal nachhaken:

      Das sind 4 Teile?

      3 würden mir einleuchten - NSW-Gitter links, rechts und Mittelgitter.. Wo ist das Vierte?

      Was davon wird denn lackiert? Hat da auch jemand Erfahrungswerte, was die Lackierungskosten anbelangt?

      Sorry für die vielen Fragen, aber beim Touran bin ich doch

      Scheint ja auch andere zu interessieren, wenn man sich den neuen Thread zu diesem Thema anschaut. :)

      :thx:

    • eigentlich sind es sogar 5 Teile. Hab meine Auch bestellt. 3 davon sind sichtbar, und die beiden links und rechts vom Mittelteil werden lackiert. Die restlichen 2 sind so Clipteile die hinter den Teilen sind und daher nicht sichtbar.

      Wenn du magst kann ich dir auch gerne mal die Teilenummern geben.

      Edit: wenn du hier gaaaanz fest drauf drückst, dann kommst du zu einem Thread mit Bildern in welchem alles wunderbärchen erklärt ist.

    • Also ich möchte, da ich einen schwarzen Touri habe und man das gelackte eh ned so sieht, nur den unteren mittleren Teil umbauen, so wie auf dem Bild, daß ich jetzt quasi von der Langzeit.... Seite geklaut habe( ich hoffe es ist kein Problem).



      :( weis ned wie ich ein Bild einfügen kann

      Ich meine den roten, von Steffi, da ist auf den früheren Bildern nur das in der Mitte verbaut.... gibt es dieses Teil auch in glänzend Chrom oder nur Matt.
      Falls glänzend bitte eine TN...

      Danke schon mal

    • den gibt es soweit ich weiss nur in Matt. Allerdings fällt es fast nicht auf. Ich hab mir die Seiten teile schon lackieren lassen, weil es auch bei einem schwarzen viel besser aussieht! Aber ist ja Geschmackssache. Ich steh halt nicht auf unlackierten Plastikstyle ^^