Stoßstangenumbau auf Cross bzw. R-Line

  • Hallo Gemeinde!


    Hab mal ne Frage wegen dem mir bald bevorstehenden umbau der Frontschürze des Tourans den ich noch nicht mal hab :lol:


    Wie es von statten geht hab ich schon gelesen, dass Problem ist nur, ich möchte gerne das Teil in der Mitte unten nicht in Matt sondern in Chrom wie der Original Chromgrill der auch drin bleiben soll. Gibts da einen oder muss man das Teil mit dem Matten Chrom nehmen.


    Ich meine nicht das V um den Grill! Sonder das Teil drunter was diesen Grill dann Optisch nach unten verlängern soll.


    MfG Chris

  • Hallo, leider gibt es da keinen! Hatte das selbe prob und musste mich dann auch mit dem matten zufrieden geben... Sieht aber auch sehr gut aus! Habe auch schon überlegt das teil Polieren zu lassen, da es ja echt Metal ist und nicht nur ein Überzug aber was das dann kostet darfst Du raus bekomm... :wink:


    gruß map1189

  • Ob ihr es glaubt oder nicht, er hatte alles auf Lager! Leider konnte ich allerdings das Mittelteil nicht mitnehmen, da bei den Querstreben 2 druckstellen vorhanden waren. Wird also bestellt.


    Die beiden grundierten Teile sind bereits beim Lacker, er meinte nur: gib mir nen 10er und gut is :D


    MfG Chris