USB-Schnittstelle

  • Hallo erstmal!


    Wollte gerne wissen ob jemand von euch die USB Schnittstelle im Áuto hat, und wenn ja zufrieden?
    Und kann mann auch externe Festplatten anhängen?
    Undwie sieht es mit dem Radio RCD 300 und RCD 500 aus?
    zahlt es sich aus knapp 800 euros für das system mit 250 watt auszugeben oder nicht? und hat der originalradio cinch ein/aus Gänge?



    mfg Limetto

  • gute idee, ich suche auch so einen anschluß für das radio rcd300 für den Touran, VW bietet ein Kabel für circa 200€ an, aber es gibt bestimmt etwas billigeres als das von VW :driver:

  • ich habe die usb schnittstelle!
    ansich bin ich zufrieden,aber ich dann immer das surren der Lichtmaschine in den Boxen. :-(
    Nee,externe festplatten soll man wohl nicht betreiben können das kein extra strom über den usb zur verfügung steht!