7/5 Sitzer - was nutzt ihr ?

  • Hallo zusammen,


    mein Touri hat 7 Sitze - ich muss ehrlich sagen GEBRAUCHT habe ich das noch nicht.


    Ich denk wenn mal das 2. Kind da iss evtl. da die beiden hinten sitzen wenn man mal wo hinfährt aber so ?


    :?


    Ich denke wenn ich mir wieder einen Touran hole wird das kein Kaufargument sein...


    :roll:

  • Habe nur 5 Sitze das Reicht für meine Zwecke aus. :) Oft hab ich ja nur 2 Sitze drin, werde mir auch mal überlegen den Beifahrersitz auf den mit der Umklappbaren Lehne zu wechseln.

  • Hallo zusammen,


    wir konnten es uns damals nicht aussuchen, unser Gebrauchter hatte die 3. Sitzreihe. gebraucht habe ich sie bisher genau ein mal.
    Schlecht finde ich es dennoch nicht. Es ist gut zu wissen, dass man könnte, wenn man will!

  • Ich habe auch einen 5-Sitzer. Da ich viel mit meinem Rennrad unterwegs bin, ist ein 5-Sitzer gar nicht so übel.
    Wenn ich mich nicht irre, habe ich hinten 10cm mehr Kofferraum-Bodentiefe..

  • 7 sitzer, und in der 3. reihe habe ich mich probeweise mal hingesetzt und von der frau fahren lassen.
    ich finde es auch sau gemütlich dahinten, wobei man auch bedenken muß das ich da nur ca ne halbe std. gesessen habe.
    wenn man 8 std. in urlaub fährt will ich da auch nicht mehr sitzen 8)


    ich persönlich will die sitze nicht mehr missen. ist der hammer wenn man mit 7 leuten fährt, was da ne laberei in der kiste ist :D:D