1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Touran-24.de
  2. VW Touran I Forum (1T: BJ 2003 - 04/2015)
  3. Interieur: Austattung, Sitze und Lenkrad

7/5 Sitzer - was nutzt ihr ?

  • cultvari
  • 26. Januar 2006 um 13:11
  • cultvari
    Vollkaskofahrer
    Beiträge
    709
    • 26. Januar 2006 um 13:11
    • #1

    Hallo zusammen,

    mein Touri hat 7 Sitze - ich muss ehrlich sagen GEBRAUCHT habe ich das noch nicht.

    Ich denk wenn mal das 2. Kind da iss evtl. da die beiden hinten sitzen wenn man mal wo hinfährt aber so ?

    :?

    Ich denke wenn ich mir wieder einen Touran hole wird das kein Kaufargument sein...

    :roll:

  • AdMan
    Anfänger
    Beiträge
    1
    • heute

    Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW Touran.

  • Matze 35i
    Driftkönig
    Beiträge
    2.553
    • 26. Januar 2006 um 13:37
    • #2

    Unser hatt nur 5 Sitze und das reicht völlig aus. Da die 3. Reihe je nur Kindersitze sind (oder?).

  • Marco-V6
    Gast
    • 26. Januar 2006 um 13:44
    • #3

    Habe nur 5 Sitze das Reicht für meine Zwecke aus. :) Oft hab ich ja nur 2 Sitze drin, werde mir auch mal überlegen den Beifahrersitz auf den mit der Umklappbaren Lehne zu wechseln.

  • Grosche
    Gast
    • 26. Januar 2006 um 13:46
    • #4

    Hallo zusammen,

    wir konnten es uns damals nicht aussuchen, unser Gebrauchter hatte die 3. Sitzreihe. gebraucht habe ich sie bisher genau ein mal.
    Schlecht finde ich es dennoch nicht. Es ist gut zu wissen, dass man könnte, wenn man will!

  • cultvari
    Vollkaskofahrer
    Beiträge
    709
    • 26. Januar 2006 um 13:56
    • #5
    Zitat von Matze 35i

    Unser hatt nur 5 Sitze und das reicht völlig aus. Da die 3. Reihe je nur Kindersitze sind (oder?).

    Auf keinen Fall !

    Ich kann da ganz gemütlich sitzen !


    Michael

  • jony28
    Gast
    • 26. Januar 2006 um 14:02
    • #6

    Ich habe auch einen 5-Sitzer. Da ich viel mit meinem Rennrad unterwegs bin, ist ein 5-Sitzer gar nicht so übel.
    Wenn ich mich nicht irre, habe ich hinten 10cm mehr Kofferraum-Bodentiefe..

  • Marco-V6
    Gast
    • 26. Januar 2006 um 14:13
    • #7

    Richtig, das hast du/wir. :)

  • Gast
    • 26. Januar 2006 um 15:11
    • #8

    .

  • horstelde
    Gast
    • 26. Januar 2006 um 18:09
    • #9

    7 sitzer, und in der 3. reihe habe ich mich probeweise mal hingesetzt und von der frau fahren lassen.
    ich finde es auch sau gemütlich dahinten, wobei man auch bedenken muß das ich da nur ca ne halbe std. gesessen habe.
    wenn man 8 std. in urlaub fährt will ich da auch nicht mehr sitzen 8)

    ich persönlich will die sitze nicht mehr missen. ist der hammer wenn man mit 7 leuten fährt, was da ne laberei in der kiste ist :D :D

  • Gast
    • 26. Januar 2006 um 23:41
    • #10

    .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Heiße Themen

  • Lenkradheizung nachrüsten

    17 Antworten, Vor 9 Monaten
  • Innenraum Dachhimmel Griffe demontieren, wie? 1t3 bj 2015

    9 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Umrüstung auf 3. Sitzreihe mein Touran

    7 Antworten, Vor 5 Monaten
  • Touran Bj.2006 Schlösser schliessen nicht.

    19 Antworten, Vor einem Jahr
  • Fragen zur Umrüstung auf MFL & MFA+

    14 Antworten, Vor einem Jahr
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Versicherung vergleichen
  5. Autokredit
Community-Software: WoltLab Suite™
Drei Gründe zu bleiben:
1. Austausch mit anderen Touran-Fahrern
2. Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
3. Alles zu Versicherung & Finanzierung

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Benutzerkonto erstellen