Was ist das für ein Schlauch (siehe Foto)?

  • Guten Abend!


    Kurze Rückmeldung: Der Schlauch war der Richtige. Der Einbau ist etwas Nervensache, von oben aber gut hinzukriegen (wenn man die Klemmen aufbekommt).


    Die anderen Schläuche sehen etwas besser aus.



    Danke für eure Unterstützung!

    Harm.

  • Guten Morgen,

    ja der von mir verlinkte ist der richtige. Unserer Original war schon so aufgequollen, dass ich dachte, wir brauchen Ersatz mit größerem Durchmesser.

    Problem war, dass die Zange fehlt und ich keine Werkstatt habe, sondern am Straßenrand praktiziere.

  • Ja, das wird beim nächsten Schlauch mitgekauft. Gutes Werkzeug ist durch nichts zu ersetzen.


    Straßenrand bedeutet halt, dass es noch blöder ist, wenn der Schlauch nicht passt. Daher meine Nachfrage hier.

    Gruss, Harm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!