Teilenummer für Blende und Bezugsquelle gesucht

  • Seid gegrüßt :)


    Ich suche eine Blende und zwar das Stück unter dem Ablagefach neben der vorderen 12V Steckdose.

    Also unter dem Ablagefach ganz hinten, hinter der kleinen Ablagefläche.



    Ich möchte mir an der Stelle ein Loch in die Blende schneiden, um eine USB-Anschlussdose für mein neues Discover Media PQ dort zu setzen.

    Allerdings möchte ich wissen, falls das mit dem Schneiden schiefgeht, ob die Blende ersetzbar ist und das ganze reparierbar wäre.


    Das ist die USB Dose https://www.hz-design.eu/vw-lo…navi-5g0035222e_2392_3337


    Dazu kommt: Ich habe jemanden, der mir den Einbau des DM PQ und alles weitere macht.

    Diese Person möchte aber nicht in Verkleidungsteile bohren oder schneiden. Also müsste ich diesen Part vorbereiten.


    Das hat mich auf die Idee gebracht, die Blende zu kaufen, den Schnitt zu machen solange sie noch ausgebaut ist und die USB Dose einzusetzen.

    Dann muss die Person, die ich ja wahrscheinlich nach Zeit bezahlen werde, das nur tauschen und nicht groß basteln.



    Ich denke es müsste die Blende Nummer 30 auf der Explosionszeichnung sein, oder?

    Kann mir jemand die genaue Teilenummer geben und vllt. einen Händler, wo man das online bestellen kann?


    Ist hinter dieser Blende überhaupt der Platz vorhanden, um die Kabel zum DM PQ zu führen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!