Standhöhe Maß a für Leergewichtslage für 1T2 benötigt

  • Guten Abend zusammen,


    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und zwar benötige ich für den 1T2 2.0l TDI BMN mit DSG bj.2006 für das Standardfahrwerk die Leergewichtslage. Kann mir da einer weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Schrotti

    Hat den Titel des Themas von „Leergewichtslage für 1T2 benötigt“ zu „Standhöhe Maß a für Leergewichtslage für 1T2 benötigt“ geändert.
  • - Basisfahrwerk (G24/G25/G26) 404 ± 10 mm

    - Basisfahrwerk mit adaptiver Fahrwerksregelung DCC (G01/G24) 404 ± 10 mm

    - Sportfahrwerk (G27/G28) 389 ± 10 mm

    - Schlechtwegefahrwerk (G29/G30) 424 ± 10 mm

    - Schlechtwegefahrwerk Erdgas (G29) 414 ± 10 mm

    - CrossTouran (G29) 411 ± 10 mm

    - BlueMotion (G27) 389 ± 10 mm




    Richtet sich nach der PR Nummer für dein Fahrwerk , sollte auf den Aufkleber bzw im Serviceheft stehen .

    Je mehr Elektronik umso Ratloser der Mechatroniker

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!