Komfortsteuergerät tauschen wegen 315Mhz FFB

  • Hallo,


    hat schon jemand einmal das Komfortsteuergerät getauscht um eine Funkfernbedienung mit 315Mhz zu benutzen?


    Verbaut habe ich ein Steuergerät mit der Nummer 1K0959433BT und die Nummer 1K0959433CA sollte für die FFB mit 315Mhz sein.


    Gibt es neben der Änderung der FFB Frequenz noch weitere Änderungen?


    Schönen Gruß

    ~rexdv~

  • Hallo,

    Hintergrund ist ein Tacho "Upgrade" mit neuen Schlüsseln und diese habe ich leider falsch bestellt, also mit 315Mhz Frequenz für die FFB.


    Daher kommt meine Frage.


    Natürlich könnte ich auch andere Schlüssel bestellen, probiere aber erstmal den Weg über ein anderes Komfortsteuergerät.


    Schönen Gruß

    ~rexdv~

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!