Beiträge von ~rexdv~

    Danke für die Infos.


    Zumindest kann ich mir mit dem neuen Tacho auch die Öltemperatur anzeigen lassen,

    das finde ich persönlich ganz gut und wichtig, hatte der alte (gute) Golf 3 auch schon.


    Schönen Gruß

    ~rexdv~

    Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob im Premium Farb Tacho (1T0920855) eine herkömliche Öldrucklampe (rot, Ölkanne) vorhanden ist

    und bei Zündstellung an geht oder ob die Anzeige für Ölstand/Öldruck nur noch im Farbdisplay erscheint.


    Vielen Dank

    ~rexdv~

    Hallo,


    gibt es im Premium Tacho überhaupt noch die altbekannte rote Öldruckkontrollleuchte ( Ölkanne ) ?

    Oder wird es nur noch in der MFA angezeigt, wenn der Öldruck/Ölstand nicht in Ordnung ist?


    Schönen Sonntag

    ~rexdv~

    Hallo,


    habe einen Premium Tacho nachgerüstet und habe jetzt keine Anzeige für den Öldruck,

    die Lampe geht nicht an, beim Stellgliedtest auch nicht, da kommt eine Fehlermeldung, diese werde ich morgen

    mal notieren und hier einstellen.


    Kann es eventuell noch an einer Einstellung/Codierung/Anpassung liegen?


    Hatte vielleicht schon mal jemand so einen Fehler?


    Bei VAG Dash habe ich Einstellmöglichkeiten gesehenfür die Veränderung der linken Tachohälfte, hat da schon jemand

    Erfahrungen mit gemacht?


    Es ist ein 1T0920885 Tacho mit SW.407 und HW. 04


    Ich werde morgen mehr Infos zutragen.


    Hat vielleicht jemand die Firmware für den Tacho?


    Schönen Gruß

    ~rexdv~

    Hallo,

    Hintergrund ist ein Tacho "Upgrade" mit neuen Schlüsseln und diese habe ich leider falsch bestellt, also mit 315Mhz Frequenz für die FFB.


    Daher kommt meine Frage.


    Natürlich könnte ich auch andere Schlüssel bestellen, probiere aber erstmal den Weg über ein anderes Komfortsteuergerät.


    Schönen Gruß

    ~rexdv~

    Hallo,


    hat schon jemand einmal das Komfortsteuergerät getauscht um eine Funkfernbedienung mit 315Mhz zu benutzen?


    Verbaut habe ich ein Steuergerät mit der Nummer 1K0959433BT und die Nummer 1K0959433CA sollte für die FFB mit 315Mhz sein.


    Gibt es neben der Änderung der FFB Frequenz noch weitere Änderungen?


    Schönen Gruß

    ~rexdv~

    Hallo und allen einen guten Rutsch.


    Ich suche ein passendes Labornetzteil für einen Bench Aufbau.


    Wieviel Strom sollte so ein Netzteil liefern, bzw. wieviel Strom wird für den Aufbau mit Tacho,PDC Steuergerät und Gateway und Radio/Navi benötigt?


    Habt ihr da Erfahrungen oder Informationen für mich?


    Vielen Dank und einen schönen Gruß.

    ~rexdv~