Hilfe nach RNS 510 auf Discover Media PQ Umrüstung

  • Vielen Dank renepeggy


    Ich kann morgen mal schauen, ob ich dort unter dem Teppich etwas finde.

    Aufgefallen wäre mir beim Saubermachen noch nie etwas.


    Ich habe keine Ausstattung, um an der Codierung etwas zu kontrollieren / ändern.

    Auch noch nie gemacht. Müsste ich also erst anschaffen und einlesen, einarbeiten ......


    Da ich und Der13Big-L ja fast das identische Auto haben, befürchte ich MDI.

  • CaptainPicard

    Hat den Titel des Themas von „Ersatz für RNS 510 im Touran gesucht. Oder Reparatur?“ zu „Hilfe nach RNS 510 auf Discover Media PQ Umrüstung“ geändert.
  • Beim saugen siehst du das nicht. Unter dem Sitz sind ja die Ablagefächer, und unter diesen ist der Teppich nur vor perforiert, also geschlossen. Da kommst du mit dem Sauger nicht mal in die Nähe. Wenn du da ran willst muss der Sitz raus.... 4 Schrauben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!