Touran Handbuch auf Deutsch

  • Guten Morgen allseits!


    Ich hätte mal eine Frage in die Runde! Ich habe mir einen Touran beim Gebrauchtwagenhändler gekauft. Bin damit sehr zu Frieden!

    Er ist ein Kfz aus den EU-Land Dänemark und damit das Handbuch nicht in Deutsch! :(

    Wäre ja kein Problem, kann man bei WV in PDF downloaden- aber Wenn ich meine Fin eingebe wissen die sofort

    das es ein Auto aus Dänemark ist und ich bekomme wieder das Handbuch auf Dänisch!


    Nun müsste man wem finden der ein deutsches Fahrzeug mit einer deutschen Fin hat und es downloadete und es mir dann per E-Mail sendet!

    Das wäre cool! Sollte sich wer damit anfreunden können, bedanke ich mich schon jetzt recht herzlich dafür!


    GlG Hubert Stadler

  • Ich glaub, ich hab mein Handbuch noch nie ausgepackt... :)


    Ansonsten einfach mal spazieren gehen, irgendwo wird schon einer stehen, und die FIN ist durch die Windschutzscheibe lesbar.

    Danke! An das habe ich auch schon mal gedacht. Werde demnächst auch einen VW Schlächter besuchen. Und mit einer DE Fin könnte ich auch ein Buch auf PDF bekommen. Da ist halt die Suche ein Hit und du brauchst keine blätterei GlG HStadler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!