• Hallo, ich habe derzeit Probleme mit Car-Net. Wenn ich die Car-Net-App öffne und den entsprechenden Code eingebe, den ich in der App erhalten habe, erscheint die Fehlermeldung: "Für dieses Fahrzeug wurde Car-Net noch nicht aktiviert. Sie können sich über das Infotainment-System im Car-Net-Portal oder in der App registrieren." Die Internetverbindung wurde über einen Hotspot von meinem Handy hergestellt, einem Samsung Galaxy S10+ mit Android 12. Ich habe es mehrmals ausprobiert, mich neu registriert, das Fahrzeug entfernt, alle möglichen Schritte unternommen, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!