Spiegelheizung

  • Hallo Leute,


    ist es normal das die Spiegelheizung bei 5 Grad von alleine an geht ?

    Hatte das Auto seit Freitag stehen und habe es eben in die Halle gefahren und da bemerkte ich das die Spiegel an waren obwohl ich den Schalter nicht betätigt habe.

  • Hat sich schon erledigt.. die waren auf heizen eingestellt...bin vorher davon ausgegangen das die Spiegelheizung nur angeht wenn ich die Taste für Heckscheibenheizung drücke.

    Erklärt jetzt auch warum beide Seiten in 5 Jahren bereits 2 mal defekt waren wenn sie fast immer in Betrieb waren 🤣

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!