Scheinwerfer vorne fächern

  • Hallo, ich habe mal eine Frage - seitdem es jetzt wieder früher dunkel wird und ich das Scheinwerferlicht nutze ist mir aufgefallen, dass die Scheinwerfer meines Tourans das Licht wie einen Fecher auf die Straße werfen. Bei der Fahrt habe ich das Licht wie Streifen/Wimpern auf der Straße. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Kann mir jemand sagen, warum dies so ist?

  • TOKAPALI

    Hat den Titel des Themas von „Scheinwerfer vorne fechern“ zu „Scheinwerfer vorne fächern“ geändert.
  • Wenn man jetzt nur wüsste um welches Model es sich handelt? Welche Leuchtmittel Technologie es sich handelt?

    Die Frage ist so Oberflächlich, wie mein Touran klingt komisch, was kann das sein?

    Mehr Details bitte zum Problem.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!