P10A4 + P2263 Aber welcher Fehler kommt zuerst?

  • Weiß jemand wo ich mit dem Suchen anfangen soll da beide Fehler zusammen kommen. Turbosteuerung oder Regelklappe? Der Fehler kommt in der Regel wenn das Auto gestanden hat-aber auch mal zwischendurch.

    Leider weiß ich nicht wie ich hier ein Bild der Fehlermeldung (Foto vom Handy) einfügen kann.

  • Ich habe jetzt am Kabel des Steckers der Luftregelklappe gewackelt und festgestellt, dass sich das Motorverhalten dadurch ändert, aber ein Ruckelverhalten. Mal Zug, mal kein Zug. Vielleicht ist dort ein Kabelbruch. Ich habe mir jetzt einen Stecker mit Kabel bestellt und werde die Drähte vielleicht 2-3 cm vor dem Stecker kappen und anlöten. Dadurch kann ich auch im Gesamten die Kabelstranglänge etwas verlängern. Ich hoffe nur, dass der Bruch nicht weiter unten ist, da ich sonst die Luftstrecke demontieren muss.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!