Lichtschalter grüne Kontrolllampe

  • Hallo zusammen,


    an meinem Lichtschalter, leuchtet immer eine grüne Kontolleuchte, (die wo nach links und rechts zeigt) egal auch wenn der Schalter auf 0 steht.

    Ich habe das wie ich finde dämliche Dauerfahrlicht deaktiviert, trotzdem leuchtet das grüne Licht. Habe auch kein TFL.

    Was hab ich vergessen zu deaktivieren?


    VG Andy

  • Südstadtler?! Fällt einem jetzt in der Urlaubszeit wieder vermehrt auf…. Einer in der Reihe ohne Licht, natürlich Touri.


    Sorry aber Licht gehört immer an. In ein paar Jahren wahrscheinlich auch in der ganzen Republik normal.



    Wahrscheinlich hast du Standlichter an bei Klemmen 15 aktiviert…

    Einmal editiert, zuletzt von Howard ()

  • Hat doch nichts mit Südstadtler zu tun. Ich will halt nicht dauernd das Licht anhaben, wenn ich mal die Zündung anmache

  • Dann müsstest du mal einen Autoscan hochladen. Da kann dann bestimmt jemand helfen.

  • Sorry aber Licht gehört immer an. In ein paar Jahren wahrscheinlich auch in der ganzen Republik nochmal.

    Sollte den 2radlern vorbehalten bleiben.

    Finde das Energieverschwendung. Und die anderen sollen mal die Glotzer aufmachen.

    Sorry....

  • Genau wie das Blinken die Anderen sehen doch wo man hinfährt!!! :P ;( :evil:


    Is n doofer Vergleich. Bei nem Möpp fänd ichs gut, wenns etwas raussticht.

    Und die 'Lichtan-Fahrer' sind mit ihren Automatiken so verwöhnt, dass se selbst im Dunkeln und Tunnels nur mit TFL rumfahren bzw ganz aus, weil der Tacho eh schön hell ist. Blinken tun die nicht, weil se das mit irgend ner Warnlampe interpretieren...


    OGott, wir werden aussterben....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!