Autom. Fahrlicht Störung

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine 5T BJ 2019, mit Klimaautomatic, ACC, Tempomat DiscoveryMedia, Schalter 116PS. Hatte keinen Regensensor, diesen habe ich nachgerüstet mit dem Sesnor 5Q0 955 547B, Regensensor geht, aber CH/LH und Autolicht nicht. Bei Stellung Auto kommt die Meldung Störung Autom Fahrlicht Schaltung. Codiert habe ich CH LH ist auch im Display vorhanden. Kreuzverbau des sensor in ein anderes FZG geht. fehler ist nur im 5T. Also somit Sensor OK. Was könnte es sein. ? Ich vermute irgendwas mit der Freischaltung. Aber wo ist mein Denkfehler. Danke schon mal.

    grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!