Touran Teile und Steuergeräte

  • Hallo

    Ich hab meine Garage aufgeräumt und biete folgende Teile zum Verkauf an. Kann alles in 66679 Losheim abgeholt werden, Versand gegen Aufpreis. Bei Fragen einfach PN


    1. Tischstation mit Steuergeräten 7N0907530AG, 5K0937084D, 3AA907044BQ, 5K0953569J und was auf den3 Bildern sonst noch ist. Dafür hätte ich gern 200 Euro


    2. T91 ( Ist verkauft)


    3. 4X Fußraumbeleuchtung 8J0947409A rot/weis incl. Relaisschaltung zum umschalten. Die Leuchten sind neu, für die Stecker leg ich neune Pins dazu. Die Steuerung ist ein Eigenbau. ich hätte gern VB 55 Euro dafür


    5. Stand/Zu Heizung (Ist verkauft)

    Einmal editiert, zuletzt von Nikimann ()

  • Ich hab auch noch ein paar Kabel im Angebot (ca 6kg.) mit verschiedenen Pins.

    Ich hätte gerne 25 Euro + Versand, kann natürlich auch in Losheim am See abgeholt werden.

  • Da kriegst du beim Schrotthändler ggf. deutlich mehr für.

    Für 6 KG?

    Bei uns liegt die Mindestabgabemenge für Privatleute bei 300 KG. Egal ob Schrott, Kabel, Alu, ..... Darunter bekommst nur ein Dankeschön.

  • Hier gibts einen der auch von Privat ohne Mindestabnahmemenge ankauft, egal ob Stahl, Alu oder Kabelmischschrott.

  • Hier gibts einen der auch von Privat ohne Mindestabnahmemenge ankauft, egal ob Stahl, Alu oder Kabelmischschrott.

    Sehr löblich. So einen hätte ich hier auch gerne hin und wieder mal.

    Wir geben unseren Werkstattschrott meistens einem der fahrenden Altmetallhändler und bekommen hin und wieder ´ne Kiste Bier dafür.

  • Hallo, grad gesehen das du noch nen Scheifring da hast. 5K0953569J

    Kann ich den haben? Wenn ja, was soll es kosten? Meinen hab ich zwar Repariert, geht auch, nur ich bekomme eine gesezte Fehlermeldung nicht raus (Mechanischer Fehler blabla...)

    Gruß Robby

  • Hallo

    Ja ist noch zu haben. Hast PN

    Gruß Dominik

    Einmal editiert, zuletzt von Nikimann ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!