Discover Media und MP3 aus dem zweiten SD-Schacht - Limits?

  • Hallo, ich bin gerade dabei, meine 64GB SD Karte für den SD-Schacht Nr. 2 für das Media Connect (2019) um zu strukturieren. Dabei hatte ich vor, das nach dem Muster \Genre\Band\Album umzusortieren, manchmal gibts z.B. bei Doppelalben auch \Genre\Band\Album\CD1 und \Genre\Band\Album\CD2 usw.


    Mit Überraschung musste ich aber feststellen, dass das Media Connect im Anschluss nicht einen Song auf der SD-Karte fand. Ich habe dann mal wie es vorher war wieder eine Band ins Rootverzeichnis umgeschoben, also \Band\Album bzw. Band\Album\CD1 und \Band\Album\CD2 usw. und dabei dann festgestellt, dass das Mediaconnect alles in \Band\Album abspielt, aber was in Band\Album\CD1 usw. drin liegt auch nicht findet. So war das vor meinem Umräumen und ich hatte wegen der vielen Alben garnicht bemerkt, dass die Doppelalben nie gespielt wurden.


    Jetzt bin ich gerade dabei, das alles wieder umzusortieren, nach dem Muster \Band\Album bzw. \Band\Album_CD1, \Band\Album_CD2 usw., weil das media Connect scheinbar nicht mit mehr als 2 Verzeichnisebenen umgehen kann, wie blöd. (Selbst das in der Funktion einfachere CD400+ in unserem Astra J kann mit tiefer verschachtelten Ordnern umgehen, hat aber dafür selbst bei einem 32 GB USB-Stick dicke Backen wenn der randvoll ist)


    Welche Limitierungen sind beim Media Connect aus der Praxis noch bekannt? SD-Karten-Größe? Bitrate? Gesamtzahl MP3-Dateien?

    Touran. Das Auto. <3


    Level 1: Touran 1.9 TDI *08/2008. +03/2019 mit Motorschaden bei 186tkm :(
    Level 2: Touran 1.6 TDI *06/2019

  • Kijang

    Hat den Titel des Themas von „Discover Media und MP3 aus dem zweiten Schacht“ zu „Discover Media und MP3 aus dem zweiten SD-Schacht - Limits?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!