Gebläseleistung Frontscheibe unterschiedlich

  • Hallo. Ich habe folgendes Problem. Die Fahrerseite hat eine schlechtere Gebläseleistung als die Beifahrerseite. Tippe vielleicht auf ein Stellmotor. Da der unter der Lenkradradsäule mal klappert. Hat ihr Erfahrungen? :/

  • Na Frontscheibe ist doch Frontscheibe da gibt's doch keine Seitenunterschiede schon gar nicht Gebläse Leistung, das seitenselektive ist ja nur Temperatur unterschiedlich.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Na Frontscheibe ist doch Frontscheibe da gibt's doch keine Seitenunterschiede schon gar nicht Gebläse Leistung, das seitenselektive ist ja nur Temperatur unterschiedlich.

    Wenn aber eine Klappe hängt, kann ja die Luft nicht zur Scheibe geleitet werden. Oder hab ich jetzt einen Denkfehler?!

  • Threadtitel heißt Gebläse Leistung Frontscheibe unterschiedlich und im Post schreibt er von Fahrer und Beifahrerseite :?:

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!