Erfahrungen mit Dynavin - DX-V-40?

  • Ihr Lieben,

    auf der Suche nach einem passenden Radio mit CarPlay bin ich nun auf das Dynavin - DX-V-40 gestoßen was wohl extra für den Touran II 5T konzipiert wurde.


    Hat jemand damit Erfahrungen damit?

  • Wie war die Montage?

    Passt die Blende drauf oder ist eine dabei?

    Vor allem wie ist die Bedienung?

    Schnell oder eher träge?

    Ich will das auf meinem Touran montieren lassen. Nicht auf einem Golf?

    Vlt. magst du mir eine PN schicken.
    Danke sehr

  • Hallo und guten Abend!


    Ich möchte mir dieses Radio auch zulegen,da ich sehr viel Wert auf DAB+ lege. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Radio? Ich habe eine Lenkradbedienung, Rearview. Freisprecheinrichtung. Das soll auch alles so bleiben. Und die Fahrzeuginfos würde ich auch gerne weiter abrufen. Klappt das weiterhin?


    Danke vorab