VW Touch Adapter Bluetooth Klangproblem

  • Hallo allerseits, zuerst entschuldige ich mich für mein schlechtes Deutsch. Ich habe einen 2007 Touran mit werkseitig installiertem FSE mit Touch Adapter 3C0051435TA und Bluetooth-Modul 3C0035729F. Ich benutze Iphone X und alles verbindet sich gut. Wenn ich anfange, einen Touch-Adapter anzurufen, ist alles in Ordnung, aber wenn ich anfange, vom iPhone anzurufen oder einen eingehenden Anruf zu empfangen, ist der Ton so schlecht und rissig ,dass ich fast nichts hören kann. Ich habe es auch neuer versucht Bluetooth Modul 1K8035730D von 2010 Auto, aber es ist das gleiche. Irgendwelche Ratschläge, wonach ich suchen soll? Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!