Autobett Luftmatratze

  • Hallo zusammen,


    wir wollen gerne wenn die Corona Krise vorbei ist, ein bisschen durch Deutschland cruisen und flexibel sein, was die Übernachtung angeht.

    Deshalb haben wir uns überlegt eine Autobett Luftmatratze anzuschaffen. Im Vergleichsportal gibt es einige, aber ich bin mir nicht sicher, ob sowas

    passt bzw. einigermaßen bequem ist? Hat jemand Erfahrung hiermit?


    Danke vorab :)

  • sowas war mal auf VOX bei Hot oder Schrott! Für 1-2 Stunden zum Relaxen ok, für die Ganze Nacht eher Schrott!

  • kommt darauf an, wie alt du bist.. resp. ob dein Rücken eine ganze Nacht Luftmatratze noch mitmacht.. ;):P


    Ich würde auf JEDEN FALL eine nehmen, die du vom Laderaum her auf die heruntergeklappten Sitze legst.

    Quer ist für die meisten zu kurz...

  • sowas war mal auf VOX bei Hot oder Schrott! Für 1-2 Stunden zum Relaxen ok, für die Ganze Nacht eher Schrott!

    Das habe ich fast befürchtet, sieht ja auch nicht sonderlich bequem aus :| hm vielleicht doch nen Wohnwagen mieten? :D

  • kommt darauf an, wie alt du bist.. resp. ob dein Rücken eine ganze Nacht Luftmatratze noch mitmacht.. ;):P


    Ich würde auf JEDEN FALL eine nehmen, die du vom Laderaum her auf die heruntergeklappten Sitze legst.

    Quer ist für die meisten zu kurz...

    Früher hatten wir mal einen alten Bus, da konnte man eine Bettmatratze rein legen, das war super :) Aber den Platz gibt der Touran leider nicht her...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!