Blende für Klima/Navi

  • Hallo, falls noch jemand eine Blende für die Umrandung vom Klimabedienteil und Navi hat, bitte melden.


    Ich suche die China Version für das Golf 6 Klimabedienteil und das Doppeldin Navi in silber.


    Ich habe mir die Blende selber vor mehr als 4 Wochen bestellt und gerade einen Aufschub um weitere 14 Tage erhalten.

    Langsam möchte ich aber mein Klimabedienteil einbauen.


    Schönen Gruß

    ~rexdv~

  • Schneide doch die alte Blende grob aus... die brauchst du eh niemals wieder.

  • Ich kann auch das Bedienteil einbauen und die restlichen Tage bis zur Lieferung

    ohne Blende überleben.


    Aber man möchte es ja auch gerne komplett fertigstellen.

  • Suche noch immer die Blende, die erste Bestellung wurde vom Verkäufer beendet und die zweite

    Bestellung bei einem anderen Händler läßt auch auf sich warten.


    ~rexdv~

  • Die Suche ist beendet.


    Die Blende aus China ist endlich eingetroffen.


    ~rexdv~

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!