SOC Batteriestatus abfrage

  • hab jetzt wieder auf ursprüngliche Codierung gemacht. Also Start Stop wieder aktiv. SOC wird nicht angezeigt.

    Im Gateway kann ich 61 Steuergerät aktivieren, aber codieren nicht weil kein Steuergerät verbaut. Im 19 Stg. bei den APK kann ich die Batterienummer eingeben. Zurzeit ist 1111111111 eingetragen. Habs mit der Nummer an der Batterie probiert. Nummer wurde akzeptiert, aber bei SOC im Display noch immer keine Anzeige. Also wieder 1111111111 eingetragen.

    Ich dachte wenn Start Stop verbaut ist sollte doch das Steuergerät 61 auch verbaut sein oder nicht?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!