XENON UMBAU

  • Pin1 Gelb und Pin 2 Weiß .......diese Kabel gibt es 2x und könnten wie schon von dir Tagfahrlicht vermutet an die Adapter der Scheinwerfer kommen um Kurvenlicht anzusteuern. Wie gesagt......beide Anschlüsse also PIN 1 und 2 sind im Adapterkabel noch frei und könnten dort belegt werden.

  • Was du machen könntest im Falle der Unsicherheit die kabeldurchmessen welches Gelbe und welches Weiße kommt vom welchem Pin am AFS Steuergerät dann kann ich dir auch sagen welches wohin ehört

  • Pin1 Gelb und Pin 2 Weiß .......diese Kabel gibt es 2x und könnten wie schon von dir Tagfahrlicht vermutet an die Adapter der Scheinwerfer kommen um Kurvenlicht anzusteuern. Wie gesagt......beide Anschlüsse also PIN 1 und 2 sind im Adapterkabel noch frei und könnten dort belegt werden.

    Wenn die Kabel ja so beschriftet sind sollte es ja klar sein das die in die jeweiligen rechts/links Adapter kommen


    Die müssten dann auch die geriffelten Dichtungen am Pin haben

  • Ich hab’s mal durchgemessen.....das Kabel mit der Aufschrift Pin1Gelb geht auf PIN 4 am Stecker und das Kabel mit der Aufschrift Pin2 Weiß auf PIN 5 am Stecker

  • Pin 4 am AFS Steuergerät ist Can High und Pin 5 ist Can Low zum Scheinwerfer Leistungsmodul


    Pin 4 am AFS geht an Pin 1 am 14 Poligen Scheinwerfer Stecker und Pin 5 am AFS geht an Pin 2 am 14 Poligen Scheinwerfer Stecker


    jeweils links und rechts gleich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!