AFS Steuergerät nachrüsten

  • Mahlzeit

    Ich habe bei dem Touran 1T1 Bj 08 Bixenonscheinwerfer nachgerüstet und auch von Kufatec Kabelbaum mit Leitung zum Steuergerät gekauft sowie schon angeschlossen.
    Abbiegelicht in den Nebelscheinwerfern hat er ab Werk.
    nun habe ich mir ein AFS Steuergerät besorgt und wollte es anschließen, damit anschließend alles codiert werden kann.
    Nun meine Frage hat der normale Fahrzeugkabelbaum einen schon ab Werk eingebauten Stecker für das AFS Steuergerät? Ich habe den Wagen grad untenrum alles abgebaut und eigentlichen Einbauort für das Steuergerät gefunden, aber leider kein Leerstecker gefunden.
    Vielleicht hat ja jemand einen Tip.
    vielen dank im voraus und schönen. 4. Advent.
    Gruss Butze

  • Profil ausfüllen

    Paar Fotos hochladen und ein, zwei Satz.. dann werden sie geholfen!

  • So erledigt ✅

    Vielleicht kann ja jemand helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Butzeee ()

  • Du hast einen 1T2 ;)

    eigentlich gibt’s hier einige fitte Leute die sicher bald helfen.

  • Da iss nix drin. Kabelbaum bei Kufatec kaufen und Niveau sensoren vorne hinten und los gehts

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!