Stange zur Sitzbankbefestigung 2. Sitzreihe

  • Hallo,
    ich bin zwar nicht direkt Touran-Fahrer, denke aber dass mir hier am besten geholfen werden kann.
    Ich fahre selbst einen VW-T3 und würde gerne zwei Touran-Sitze aus der 2. Sitzreihe in die 2. Sitzreihe
    meines Bullis pflanzen. Dafür wollte ich mir ein Stahlgerüst schweißen auf dem sich die Sitze genau wie
    im Touran ein- und "ausklicken" lassen. Den hinteren Sitzquerträger werde ich wahrscheinlich bestellen
    und aufschweißen. Problematischer ist die vordere Halterung. Soweit ich das verstanden habe, ist die
    Stange zur Befestigung fester Bestandteil der Bodenplatte, richtig?!


    Da ich keinen Touran-Fahrer kenne, würde ich mich riesig freuen, wenn mir jemand den Durchmesser
    dieser Stange (und am besten auch den der hinteren Befestigungspunkte) schreiben könnte.


    Ich danke euch!


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!