Türsteuergerät

  • Im Zusammenhang mit meinem kleinen Außenspiegelproblem werd ich wohl in absehbarer Zeit doch komplett auf el. anklappbare Spiegel umbauen wollen. Im Moment nach so ein wenig Suche nach Türsteuergeräten dazu stellt sich mir die Frage ob ich das Türsteuergerät vom eigentlichen Motor trennen kann und durch ein anderes ersetzen kann. Meine Frage hängt damit zu sammen das ich wohl passende Türsteuergeräte aber mit Motoren aus dem Golf 6 bekommen könnte da ich aber wiederum nicht weiß ob die Golf6 Motoren der Scheibenheber mit meinem Touran funktionieren müsste es doch eigentlich möglichsein die passenden Türsteuergeräte einfach mit den Motoren die ich jetzt am Touran habe auszutauschen ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!