Standheizung Brennkammer defekt

  • Hallo
    Mein Händler hat ausgelesen,dass bei mir die Brennkammer von der Standheizung defekt ist. Kostet um die 350€. Hat einer die Standheizung schon selber repariert?
    Ist der Austausch der Brennkammer in Eigenarbeit durchführbar? Touran ist ein 1T1 BJ 2006


    Gruß Thomas

  • Ja wenn du keine Linken Hände hast ist der Austausch der Brennkammer selkbst machbar hab es vor einigen Wochen noch selbst gemacht. Die Brennkammer kostete bei VW gerade mal 225 Euro. Ich hab aber auch noch ein paar Prozente bekommen aber normal sollte die nicht mehr als 250 bei VW kosten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!